Home   Warum ich das tue     Kontakt
Kleinanzeigen
Impressum

Claras Netzwerk


aktualisiert am 21.6.2021

 

 

 

 

Kleinanzeigen

Hier könnt Ihr kostenlose Kleinanzeigen schalten, z.B. wenn Ihr eine Sportpartnerin sucht, eine Handwerkerin und und und.

Freizeit

"Ich habe Interesse an einer "Kulturrunde" für gemeinsame Ausstellungs-, Kino-, Theaterbesuche etc. Ein regelmäßiger Saunatrefftermin (einmal pro Monat) wäre auch etwas Feines, und ich bin auf der Suche nach einem Angebot für Selbstverteidigung für Frauen. Die meisten Angebote richten sich da an Mädchen und junge Frauen, das trifft bei mir ja nicht mehr zu, und der Tipp auf Eurer Seite klang toll, aber für erwachsene Frauen ist dort auch nur Kickboxen im Angebot, wenn ich das richtig verstehe."

Felicitas

(Interessentinnen schreiben eine Mail an heidrun.boeger@t-online. de, ich leite es an Felicitas weiter)


Bogenschießen
"Ich habe am Bogenschießen in der Spinnereistraße, das Claras Netzwerk im September organisiert hat, teilgenommen und hätte Lust, mit anderen Frauen einmal im Monat zum Bogenschießen dort bei "take a bow" zu gehen, vielleicht mit anschließen dem Getränk? Interessentinnen können sich gern bei mir melden."

Frieda

Mail: fm.semmler@gmx.de


Gemeinschaftsküche
"Ich plane ein Mehrgenerationenhaus auf dem Land in der Nähe von Halle und habe in dem Zusammenhang eine Frage:

Was haltet ihr denn von der Idee der Gemeinschaftsküchen? Es gibt eine Reihe guter Freunde von mir, die mir da ganz dringend abraten. Eigentlich möchte ich schon daran festhalten, weil ich eine Küche für einen wichtigen Kommunikationsraum halte. Und ich möchte ja perspektivisch nicht nur ein steriles Mietverhältnis, sondern schon eine Art Gemeinschaft. Es müsste natürlich klare Regeln geben. Es ist die Frage, inwieweit ich da ggf. doch Kompromisse eingehe. Also da bin ich sehr an Meinungen interessiert.
"

Mail: Christine.guhra@yahoo.de